Erste Altkleidersammlung des Jahres abgeschlossen

20.04.2024

Sammelfahrzeuge im ganzen Gemeindegebiet unterwegs

Am Samstag, den 20.04.202, fand unsere erste Altkleidersammlung des Jahres statt. Bereits eine Woche zuvor wurden durch die Mitglieder der Aktiven Mannschaft sowie der Jugend- und Kinderfeuerwehr die Altkleidersäcke in allen Briefkästen im Gemeindegebiet verteilt.

Zwischen 9 und 12 Uhr vormittags wurden die gefüllten Kleidersäcke durch die Kameradinnen und Kameraden unserer Wehr mit mehreren Sammelfahrzeugen gebietsweise eingesammelt und hinter dem Gerätehaus auf einen LKW verladen.

Wir möchten uns hierbei wieder bei allen Bürgerinnen und Bürger für deren Kleiderspende bedanken! Der Erlös kommt wie gewohnt bei der Beschaffung von notwendigen Gerätschaften zum Einsatz und der gesamten Bevölkerung zu Gute!

Sollten noch vereinzelt Altkleidersäcke nicht abgeholt worden sein, können diese im Altkleidercontainer vor dem Gerätehaus eingeworfen werden